Dienstag, 10. Juni 2008

Frau Blod beantwortet eure Fragen

Die meisten kennen die Statistiken, in denen auch erfasst wird, worüber Leute auf die eigene Internetseite kommen. Worüber heißt mitunter auch, dass angezeigt wird, was sie in die Suchmaschine eingeben mussten, um bei mir zu landen. Manche Suchanfragen sind sehr schlüssig, wie z.B. "Frau Blod", denn das ist mein Name und der steht auf Platz 1 der zu mir führenden Eingaben. Aber es scheint auch Menschen zu geben, die sich nicht auskennen, die keine Freunde haben und sich deswegen mit all ihren Sorgen, Nöten und Anliegen an eine Suchmaschine ihres Vertrauens wenden müssen. Freunde, das hat ein Ende. Von nun an werde ich dafür sorgen, dass niemand dumm sterben muss.

Wirklich hoch im Kurs ist momentan die Suche nach der Gräserpollenallergie (nicht zu verwechseln mit der Polenallergie. Guter Besucher, wende dich an einen Arzt!), die ihr aber, aufgepasst, eher draußen als vor dem Rechner finden könnt. Ich weiß, der war flach. Im Ernst, ich kann euch da nicht weiterhelfen, denn ich bin viel zu sehr mit mir selbst beschäftigt. Allergiker sind in ihrer persönlichen Phase des Pollenfluges auf sich konzentriert, jammern, suchen nach Lösungen und interessieren sich nicht für die Symptome anderer.

Jemand suchte neulich mal nach einem Gutschein fürs Erwachsenwerden und kann nun wirklich aufatmen, denn ich hab da gleich einen Vorschlag:

Liebes Kind, es ist aus mit allem, was Du bisher kanntest. Du wirst Ämtergänge erledigen müssen, Dich mit Dingen beschäftigen, die Dich nicht die Bohne interessieren und wenn Du Kaugummiautomaten knacken möchtest oder Dich in der Eckkneipe besinnungslos säufst, dann denke daran, dass Du dafür ab sofort eine gerechte Strafe erhalten wirst. Du wirst Dich nach allem sehnen, was war und Dinge sagen, die Du früher nicht nachvollziehen konntest. Wie z.B. Ach, einmal noch zur Schule gehen und das dann mit dem Wissen von heute. Und Du wirst Dich wundern, wie schnell Weihnachten auf einmal rumgeht und wirst erkennen, wie viel Arbeit solche Tage machen und dass so ein Geburtstag Dir nicht nur Freude, sonden auch Angst bereiten kann. Ja, mein liebes Kind, darüber erhältst Du nun einen Gutschein.*

*einzulösen im Amt für den Ernst des Lebens, Stockwerk 2, Abteilung D, Zimmer 12, drei Mal klopfen.

Lustig erwachsen werden geht nur, wenn man beschließt, es nie wirklich zu werden.

Modische Kurzhaarfrisuren für junge Frauen wird vermutlich von einer jungen Frau gesucht, die sie nicht mehr alle hat. Denn wer zum Teufel drückt sich so aus und meint es ernst? Und hört überhaupt bitte auf, das Suchding mit so langen Sätzen zu strapazieren. "Frisuren" hätte vollkommen gereicht. Aber ich wollte ja den Suchenden helfen, ich vergaß. Du fragst nach einer schmucken Kurzhaarfrisur? Meg Ryan hatte meiner Meinung nach immer die coolsten Haare.

Was würdest du gern mit mir machen? Chjaaaa, wenn ich das wüsste. Und wenn ich doch nur wüsste, an wen sich dieser Mensch tatsächlich gewandt hat. Vermutlich meint er nämlich gar nicht mich und hat stattdessen einen ganz anderen Menschen im Kopf. Sollte er aber doch mich ansprechen, dann würd ich sagen, dass wir einen kleinen Gesprächskreis mit dem Thema "Unerfüllte Wünsche" eröffnen, uns mit überschlagenen Beinen gegenübersitzen und dabei Gebäck zu uns nehmen.

Titten in der Sonne - Schweinchen!

Titt Titt Hurra! Lustiges Schweinchen!

Warum muss einer soviel niesen wenn er betrunken ist? Ist das so? Ich hab keine Ahnung. Könnte mir das mal jemand beantworten? Vielleicht ist der Trinker allergisch und hat sogar eine Gräserpollenallergie. Am einfachsten wird es sein, wenn man hier die Suchanfrage noch erweitert. Kommt sicher eine aufschlussreiche Antwort bei rum.

Sprachaussetzer Schwindel was tun? Ja, was tun? Was nur tuuun? Zum Arzt gehen, hinlegen, schlafen, mal was essen und genügend trinken. Vermutlich hast du Migräne und brauchst Medikamente, finde dich damit ab.

Bei einer Impressumspflicht bei Handzetteln hörte der Spaß aber auf.

Schlappen Frauen wird geholfen, indem man sie zum Sport mitnimmt oder ihnen ordentliche Schuhe kauft.

Was macht man mit unverlangten Gutscheinen? Äh, ja. Dem Schenker um die Ohren hauen? Den Wisch in der Luft zerreißen? Aufessen? Das Klo runterspülen? Nicht einlösen? Ignorieren? Freundlich bedanken und weiterverschenken?

Linksdrall mit Schwindel - geh zu einem Arzt.

Kann Frau mit [Grenzen überschreitende Abartigkeit deiner Wahl hier einfügen]? Nein. Also, ja schon. Aber, nein. Das möchte niemand? Das ist krank? Du brauchst einen Therapeuten?

Schweineblut kaufen kann man im Supermarkt oder beim Schlachter.

Gartenarbeit ist am Sonntag verboten, wenn sie Krach macht. Unkraut zupfen und deine Stiefmütterchen begucken ist okay, die Kettensäge oder den Rasenkantenschneider anwerfen ist nicht okay. Nachher fangen die anderen Nachbarn nämlich auch noch damit an und dann hast du keine Ruhe mehr, wenn du schon längst fertig bist.

Kommentare:

toasti hat gesagt…

Hey, was für ein Zufall. Ich habe bald vor mir eine ähnliche Frisur wie die Meg Ryan schneiden zu lassen. Blöder Sommer, blöde lange Haare. Wahrscheinlich seh ich wieder aus wie ein dicker Junge ;)

Frau Blod hat gesagt…

Geeeenau, ich glaub auch. *lol*
Nein, im Ernst. Darf ich sie dann anfassen und an ihnen schnuppern? *neckisch guck*
Nein, totaler Ernst jetzt. Find ich toll und ich bin gespannt. :)

pichen hat gesagt…

Ich habe nur Kurzhaarfrisur bei Google eingegeben und bin hier gelandet. Im Zusammenhang mit Haarmode kam mir der angezeigte Titel "Erwachsen werden verboten" so dämlich vor, dass ich gar nicht anders konnte als draufzuklicken.
Netter Blog!

Frau Blod hat gesagt…

Huch...

hallo pichen, ich sehe Deinen Kommentar jetzt erst.

Vielen Dank für die Blumen. :)

hija de la luna hat gesagt…

Haha, wie cool ist das denn? Ich habe auch nach Kurhaarfrisuren gesucht. Herrliche Art zu schreiben, Frau Blod! :D

Frau Blod hat gesagt…

Dankefein! :)